Gästebuch
Einträge: 43 | Aufrufe: 8340
Eintragen



 
Karin schrieb am 06.03.2012 - 21:09 Uhr

Die Homepage wäre sehr interessant - nur leider ist sie nicht mehr AKTUELL!
Schade, aber vielleicht findet sich ja jemand, der das in die Hand nimmt.


E-Mail

Sepp Wedenig schrieb am 04.09.2010 - 10:21 Uhr

Hallo ihr Lieben und Alle!

Gut zurück vom Urlaub... sehe ich voller Vergnügen die Fotos von unserem Lager im Sommer an. Für mich war es eine schöne und sehr intensive Zeit für die ich dankbar bin.
Dir Jenny herzlichen Dank für das Aufbereiten der Fotos und das Reinstellen in die Homepage. Mit Können und Liebe gemacht - herzlichen Dank Sepp


E-Mail

Jenny schrieb am 09.08.2010 - 16:29 Uhr

Hallo Leute!
Als 1.) möchte ich mich entschuldigen, dass ich durch viel Stress unsere Homepage vernachlässigt habe.

Als 2.) möchte ich mich für die super Lagerwoche mit euch allen bedanken. Nächste Woche bekomme ich die Fotos und werde sie gleich auf die Homepage stellen.

Als 3.) möchte ich einfach Gott danken, dass wir so eine gute und lustige Pfarrgemeinde sind und das man immer auf alle zählen kann!

Ganz liebe Grüße eure OM Jenny Smilie


E-Mail

karin obertanner schrieb am 05.04.2010 - 11:59 Uhr

Lieber Sepp,

ich möchte mich für deine Ostermontagspredigt bedanken. Danke, dass du, dein persönliches Erleben in der Krisenzeit der katholischen Kirche (Missbrauchsfälle), mit uns teilst.

...Seid fröhlich in Hoffnung, geduldig in trübsal, beharrlich im Gebet... (Röm. 12,12)

In Gedanken verbunden, liebe Grüße, Karin

P.S. Wie wars beim Gebetstreffen in St. Johann?


E-Mail

Sepp Wedenig schrieb am 08.01.2010 - 07:24 Uhr

Liebe Jenny!

Die neuen Fotos unter Aktivitäten sind super geworden - von eurem Christkindfotoshooting habe ich nicht mitbekommen und die Fotos sind echt süß. Apropos - der nächste Schnee kommt bestimmt und dann gibt es eine Revanche, mal sehen wer wen wo wie mit Schneebällen eindeckt.

herzlichen Dank für deine tolle Mitarbeit
Euer Diakon Sepp


HomepageE-Mail

Jenny schrieb am 22.11.2009 - 14:30 Uhr

Lieber Sepp! Liebe Homepagebesucher!

Genau vor einem Jahr haben wir unsere Homepage in der Pfarrkirche veröffentlicht. Ich kann noch heute vor meinen Augen den Gesichtsausdruck von unserem Sepp sehen. Es war ein riesen Erfolg und das Lächeln von Sepp ließ Berni und mich die ganze anstregende Arbeit vergessen. Es hat sich gelohnt!

Und heute die Messe war wunderschön! Ich danke allen die mitgeholfen haben!

Liebe Grüße
eure Jenny


E-Mail

alex schrieb am 05.11.2009 - 00:25 Uhr

hey ! Wirklich klasse Seite, Weiter so.. Smilie

mfg, alex


HomepageE-Mail

Pichler elfi schrieb am 04.11.2009 - 23:07 Uhr

Hi Jenny
Ich habe heute in der Bücherei erfahren daß DU die aktuelle Bücherliste erstellst . Gratuliere !!
Muß jetzt wohl öfter mal reinschauen.
Alles Liebe wünscht Dir Elfi


E-Mail

Jenny schrieb am 03.09.2009 - 23:31 Uhr


WOOW, wir sind schon 3 Tage im neuen Pfarrverband. Und wie läufts zu Hause?? *lach*

Liebe Grüße und auf gute Zusammenarbeit
hofft
Eure >Jenny<


E-Mail

Sepp Wedenig schrieb am 13.08.2009 - 12:12 Uhr

An´s Lagerteam und alle, die mitgewirkt haben!!
Für mich war es ein besonderes Lager mit so vielen tollen Höhepunkten ( endlich haben wir die Mali und den schweigsamen Knecht kennen lernen dürfen, die Führung im Stift war super, die Wanderungen, das super Brot und Pizza, Trommeln am Lagerfeuer....) Vielen Dank allen, die heuer mitgewirkt haben, besonders Flo und Birgit, ohne die das Lager nicht statt finden hätte können. Aber auch Dank an die großen Mötzen, die super waren.
herzlich an alle Sepp


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!